Seite wählen

Dale Carnegie⎪Wie man Freunde gewinnt

Empfohlen von Laura R.

418WOcb1rEL

Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden

Dieses Buch zeigt Ihnen:
– wie man Freunde gewinnt
– wie man auf neuen Wegen zu neuen Zielen gelangt
– wie man beliebt wird
– wie man seine Umwelt beeinflußt
– wie man mehr Ansehen erlangt
– wie man im Beruf erfolgreicher wird
– wie man Streit vermeidet
– wie man ein guter Redner und brillanter Gesellschafter wird
– wie man den Charakter seiner Mitmenschen erkennt
– wie man seine Mitarbeiter anspornt
und vieles mehr…

blogger 62

Die guten Bücher sollte man verbieten, damit sie auch gelesen werden. - Karl Farkas

2 Comments

2 Kommentare

  1. Paulina

    Oh ja, das Buch fand ich auch toll. Ich finde, der Buchtitel beschreibt nicht wirklich das, was im Buch steht. Es geht mehr darum, wie man mit seinen Mitmenschen, Geschäftspartnern, usw. umgeht & wie man auch bei Verhandlungen, dass bekommt, was man will. 😉 Ehr weniger, wie man jetzt mit jedem „best Friends“ wird.
    Aber sehr spannendes Buch.

    Antworten
    • adcompany

      Hi Paulina,
      ja, das mit dem Buchtitel ging mir wirklich ganz genauso. Kam mir nicht so passend vor. Aber das Buch ist wirklich super.

      Liebe Grüße, Laura

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Bücher aus dieser Kategorie

Dr. Joe Dispenza⎪Werde Übernatürlich

Empfohlen von Laura SchadtWie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichenWir können lernen, unsere schöpferischen Fähigkeiten auf einer höheren Ebene zum Ausdruck zu bringen; wir können uns in Frequenzen einschwingen, die unsere materielle Welt transzendieren,...

mehr lesen

Dr. Joe Dispenza⎪Du bist das Placebo

Empfohlen von Laura SchadtBewusstsein wird MaterieKönnen wir uns allein mit der Kraft der Gedanken heilen, ganz ohne Medikamente und Operationen? Zahlreiche dokumentierte Fälle beweisen: Krebspatienten haben ihre Erkrankung zum Verschwinden gebracht; Menschen, die...

mehr lesen